ÜBER MICH

Ich bin gebürtiger Münchner und wohne in der wunderschönen, bayerischen Landeshauptstadt. Vom Museumsviertel in der Maxvorstadt bin ich schnell in Schwabing, das für die zahlreichen Kneipen und Restaurants bekannt ist, und nur ein paar Gehminuten entfernt ist der Odeonsplatz sowie der Marienplatz mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten.

Ich liebe gutes Essen, bin beruflich in ganz Europa unterwegs und möchte meine Erfahrungen hier gerne teilen. Als Technikfan liebe ich Innovationen wie z.B. Hausautomatisierung, Haushaltsroboter und vieles mehr. Über deren praktische Verwendung im „Real Life“ berichte ich hier ebenfalls.

Für alle die sich über meine berufliche Karriere und Ausbildung informieren wollen, habe ich hier auch ein paar Fakten zusammengestellt.

Beste Grüße, Michael H. Jarnig